Indoor-Schuhe Kind Joma top flex

Indoor-Schuhe Kind Joma top flex
Ab: 33,72 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Indoor-Schuhe Kind Joma top flex

Er wurde für Leistung entwickelt und vereint Flexibilität mit Passform und Stabilität. Er ist flexibel bis zu der Sekunde, in der er stabil sein muss.

Der Schnitt besteht aus hochflexiblem, hochwertigem FIBERTEC und beinhaltet hochwertiges Nylon-Innenfutter mit einer Zugfestigkeit von 800N/50 mm im Schuss und 600N/50 mm in der Kette. Darüber hinaus verfügt er über eine verstärkte Zehenkappe für Schläge.

Die Einlegesohle besteht aus glattem EVA und die Innensohle aus Texon.

Die Sohle besteht aus Gummi von sehr guter Qualität.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU TPJS2243INV
Farbe marineblau/royalblau
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)