Hallenschuhe adidas Harden Volume 7

Hallenschuhe adidas Harden Volume 7

Ab: 168,58 €

92,93 €

-45%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Hallenschuhe adidas Harden Volume 7

Das Spiel von James Harden ist stilorientiert und von seiner Liebe zur Mode inspiriert. Diese ikonischen Schuhe vonAdidas Basketball zeigen seine einzigartige look und sein Interesse an allem, was mit Luxus zu tun hat, mit einem gewagten Obermaterial aus Textil, das von Daunenjacken inspiriert ist. Und weil er auf hartem Holz genauso glänzt wie anderswo, haben diese Sneaker eine leichte, energierückführende Zwischensohle mit Lightstrike und BOOST sowie eine Gummiaußensohle, die bei knöchelbrechenden Rückwärtssprüngen und Crossovers Halt bietet.
Reguläre Passform
Spitzenverschluss
Textilobermaterial
Lightstrike-Dämpfung
TPU-Platte propulsion
BOOST-Zwischensohle
Gummiaußensohle
Importiert

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU IF5617
Farbe grün
Farbe Grün
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Harden