Sweatshirt Rundhalsausschnitt Mädchen Nike JSY Wash

Sweatshirt Rundhalsausschnitt Mädchen Nike JSY Wash
Ab: 51,86 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Sweatshirt Rundhalsausschnitt Mädchen Nike JSY Wash

Die bunten Wolken auf deinem sweat-shirt Nike Sportswear lassen dich groß träumen, wenn du deinen Lieblingssport ausübst, deiner liebsten Outdoor-Aktivität nachgehst oder dich auf ein Abenteuer begibst. Der weiche Jersey-Stoff, der mit großen, weiten Ärmeln verziert ist, sorgt für ein intensives Tragegefühl. Einmal angezogen, ist es ein Modell, auf das man nicht mehr verzichten möchte.

  • Der Jersey-Stoff ist weich und leicht. Er ist dicker als der eines herkömmlichen T-Shirts, aber dünner als der Ihrer Lieblings-Fleece-Hose. Er ist perfekt für kühle Tage, an denen eine kleine zusätzliche Dicke erforderlich ist.
  • Die gerippten Bündchen sorgen dafür, dass die Ärmel an Ort und Stelle bleiben, egal ob sie hochgekrempelt sind oder nicht. Der Standardschnitt ist eine klassische Passform, die weder zu weit noch zu eng ist.

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU DX5071-623
Farbe fuschia-pink/off-white
Farbe Rosa
Geschlecht Frau
Altersgruppe Junior
Sortiment Sportswear