Schuhe Joma VBLOCK 2002 ORO

Schuhe Joma VBLOCK 2002 ORO
Ab: 80,33 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Joma VBLOCK 2002 ORO

Volleyballschuh für alle Spielertypen, der sich durch seine hohe Atmungsaktivität und zusätzliche Fußunterstützung auszeichnet.

Der Schnitt ist aus geschweißtem KPU mit innenliegender Mikrofaserverstärkung gefertigt. Er zeichnet sich durch den Einbau des VTS-Systems aus, das den Ein- und Austritt von Luft aus dem Schuh ermöglicht und die Temperatur des Fußes konstant hält.

Er hat eine vorgeformte EVA-Einlegesohle, die an den letzten Teil des Fußes angepasst ist, mit Perforationen zur Erhöhung der Fußbelüftung.

Der Palmilla ist aus 2 mm natürlichem EVA gefertigt, das in den Schnitt eingenäht ist. Es hat Perforationen zur Verbesserung der Fußbelüftung.

Die Zwischensohle besteht aus Phylon mit doppelter Dichte, der obere Teil ist fester (Shore 50), um zur Stabilität beizutragen, und der untere Teil ist mit der neuen Rebound 2.0-Technologie gefertigt.

Die Sohle ist aus hochwertigem Gummi gefertigt. Er enthält die Stabilis-Technologie zum Schutz und zur Unterstützung des Fußes. Es hat Perforationen, die den Lufteintritt und -austritt erleichtern.

Das Gewicht des Schuhs beträgt ca. 324 grs.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU V.BLOKW-2002
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)