Indoor-Schuhe Joma top flex turf [Größe 45]

Indoor-Schuhe Joma top flex turf [Größe 45]
63,47 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Indoor-Schuhe Joma top flex turf

Er wurde für Leistung entwickelt und vereint Flexibilität mit Passform und Stabilität. Er ist flexibel bis zu der Sekunde, in der Sie brauchen, dass er stabil ist.

Das Obermaterial besteht aus sehr weichem Premium-Leder. Außerdem enthält es ein hochwertiges Nylon-Innenfutter mit einer Zugfestigkeit von 800N/50 mm im Schuss und 600N/50 mm in der Kette. Außerdem verfügt er über eine verstärkte Zehenkappe für den Schlag.

Die Einlegesohle besteht aus vorgeformtem EVA und die Zwischensohle aus 2 mm natürlichem EVA.

Die Zwischensohle besteht aus hochwertigem und langlebigem Phylon (Shore-55).

Die Außensohle ist aus hochwertigem, abriebfestem DIN-70-Gummi gefertigt.

Zusatzinformation

Marke Joma
Hersteller-SKU TOPS2201TF
Farbe schwarz/orange
Farbe Schwarz
Größe 45 - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)