Milch & Ei 95 Mizellarer Kaffee-Shake EA Fit

Milch & Ei 95 Mizellarer Kaffee-Shake EA Fit

30,24 €

26,37 €

-13%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Milch & Ei 95 Mizellarer Kaffee-Shake EA Fit

MILK & EGG 95 MICELLAIRE wurde speziell entwickelt, um die perfekte Antwort für alle zu sein, die die Aufnahme und den Erhalt von Muskelmasse optimieren wollen. Seine Formel kombiniert 3 Proteinquellen: Kalziumkaseinat, durch Ionenaustauschchromatographie gewonnenes Molkenproteinisolat und Eiklarprotein. Seine Formel wurde außerdem mit mizellarem Casein angereichert. Diese Proteine tragen zur Erhaltung der Muskelmasse bei. Die neue Formel von MILK&EGG 95 MICELLAIRE ist mit 85% Protein hochdosiert, zucker- und fettarm und liefert zudem 22 g BCAA (Branched Chain Amino Acids) pro 100 g Protein.

Zusatzinformation

Marke EA Fit
Hersteller-SKU RPV0000807
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Protéine