Schuhe adidas Ligra 7 Indoor
Ab: 59,50 €
Diese Sneakers sind nur für erfahrene Handballer geeignet. Die Sohle wurde so bearbeitet, dass sie auf allen Oberflächen griffig und reaktionsschnell ist.
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 59,50 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Schuhe adidas Ligra 7 Indoor

Der Schuh adidas Ligra 7 wurde geschaffen, um auf allen Plätzen zu spielen, und soll dir helfen, dein Spiel in der Halle zu verbessern. Das atmungsaktive Obermaterial aus Mesh bietet dir maximalen Komfort und Sicherheit, wenn der Druck auf dem Platz steigt. Die Kombination aus einer griffigen, multidirektionalen Außensohle und stützenden Einsätzen sorgt für optimale Stabilität, wenn du dein Talent spielen lässt. Das synthetische Material im Vorfußbereich macht sie noch widerstandsfähiger.Dieses Produkt wurde aus Primegreen, einer Reihe von recycelten Hochleistungsmaterialien, hergestellt. Das Obermaterial besteht zu 50 % aus recyceltem Material. Frei von neuem Polyester.

  • Standard-Schuhwerk.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GW5061
Farbe Blaue Binsen/Weiß/Marineblau
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Futsal
Sortiment Ligra