Sweatshirt Puma Iconic T7

Sweatshirt Puma Iconic T7
Ab: 74,85 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 74,85 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Sweatshirt Puma Iconic T7

Die ikonische Kollektion von PUMA, die vom T7-Trainingsanzug inspiriert wurde, machte sich mit ihrem 7-cm-Streifen einen Namen und wurde auf der Straße schnell ebenso beliebt wie auf dem Sportplatz. Der Trainingsanzug wurde aus unseren Archiven ausgegraben und originalgetreu reproduziert und ist heute noch genauso ikonisch wie damals. Mit dem Streifen an den Ärmeln und dem stilvollen Schnitt hebt sich diese sportliche Jacke von den Klassikern ab.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 530094-01
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Lange Ärmel

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)