Hallenschuhe Kind Asics Upcourt 5

Hallenschuhe Kind Asics Upcourt 5
Ab: 49,58 €

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Hallenschuhe Kind Asics Upcourt 5

Der UPCOURT™ 5 GS (Grundschule) wurde so konzipiert, dass er eine bessere Flexibilität und eine bequemere Passform bietet.

Er verfügt über einen breiteren Abschnitt von Mesh-Einsätzen, die dabei helfen, eine weiche und anpassungsfähige Passform zu schaffen. Darüber hinaus sorgen seine stützenden Overlays im Mittelfußbereich für mehr Stabilität bei Bewegungen in mehrere Richtungen.

Schließlich ist die Fersen- und Zehenkappe mit langlebigen Panels verstärkt, die den Schuhen zu einer längeren Lebensdauer verhelfen.

Style #: 1074A039.101

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1074A039 - 100
Farbe white/deep ocean
Farbe Weiß
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Innenbereich
Sortiment Upcourt

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)