Hohe Damenstiefel Asics Gel-Beyond Mt 6

Hohe Damenstiefel Asics Gel-Beyond Mt 6
Ab: 119,00 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Hohe Damenstiefel Asics Gel-Beyond Mt 6

Entwickelt für Hallensportler, die Komfort und Stabilität schätzen, ist der GEL-BEYOND™ MT 6 Schuh perfekt für jede Position auf dem Platz - er bietet Schutz und festen Halt, wo er gebraucht wird.

Die Nahtüberlappungen der Zwischensohle werden durch ein weiches Netzfutter ergänzt, das im Vorderfuß- und Knöchelbereich für zusätzliche Stabilität sorgt und gleichzeitig eine ausreichende Luftzirkulation bietet, um die Füße während des Spiels kühl zu halten.

Die FLYTEFOAM™ Propel-Technologie in den Zwischensohlenüberlagerungen verleiht Ihren Füßen einen reaktionsschnellen Schritt.

Die GEL™ Technologie in der Ferse beinhaltet ein neu gestaltetes Design, um bei harten Landungen ein noch komfortableres Erlebnis zu bieten.

Darüber hinaus fördert die TRUSSTIC™ Technologie im Gewölbe der Zwischensohle einen stabilen Schritt und hilft, ein Umknicken des Fußes zu verhindern.

Der GEL-BEYOND™ MT 6 Schuh ist perfekt für eine Vielzahl von Feldpositionen geeignet und wurde für optimale Stabilität und Komfort entwickelt.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1072A051 - 401
Farbe blau/weiß
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Beträge
Sortiment Gel-Beyond