Schuhe Asics Gel-Beyond 6

Schuhe Asics Gel-Beyond 6
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Asics Gel-Beyond 6

Entwickelt für Hallensportler, die Komfort und Stabilität schätzen, ist der Schuh GEL-BEYOND™ 6 perfekt für alle Positionen auf dem Platz - er bietet Schutz und festen Halt, wo immer er gebraucht wird.

Eingenähte Overlays werden durch ein weiches Netzfutter ergänzt, um die Stabilität des Vorfußes zu erhöhen und gleichzeitig für eine ausreichende Luftzirkulation zu sorgen, damit die Füße bei Spielen kühl bleiben.

Ausgestattet mit der FLYTEFOAM™ Propel-Technologie in der Zwischensohle bietet dieses vielseitige Modell einen reaktionsschnellen Schritt.

La technologie GEL ™ à l'arrière du pied incorpore un design revisité pour offrir une expérience encore plus confortable lors des atterrissages difficiles.

Darüber hinaus fördert die TRUSSTIC™ Technologie im Gewölbe der Zwischensohle einen stabilen Schritt und hilft, ein Umknicken des Fußes zu verhindern.

Der Schuh GEL-BEYOND™ 6 ist perfekt für eine Vielzahl von Feldpositionen geeignet und wurde für optimale Stabilität und Komfort entwickelt.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1071A049 - 010
Farbe schwarz/hellrot
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Beyond