Tennisschuhe K-Swiss Bigshot Light 4 Carpet

Tennisschuhe K-Swiss Bigshot Light 4 Carpet
Ab: 109,07 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Tennisschuhe K-Swiss Bigshot Light 4 Carpet

Der Bigshot light 4 Carpet wurde für Spieler entwickelt, die Technologien auf Tour-Niveau in einer sehr einfach zu spielenden Plattform schätzen. Er wurde entwickelt, um eine hervorragende Leistung auf dem Platz zu bieten, ohne den Preis dafür zu bezahlen, und ist der perfekte Schuh für Spieler, die ihr Spiel und ihre Beinarbeit entwickeln. Seine glatte, nicht abfärbende, geformte Gummisohle wurde für Hallenplätze entwickelt, um Ihr Spiel auf das nächste Level zu beschleunigen.

Zusatzinformation

Marke K-Swiss
Hersteller-SKU 07137420M
Farbe moonlit ocean/weiß/love bird
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Bigshot Light

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)